Fieldday oder Contest?

Hallo Funkfreunde,

nachdem mehrmals bereits nachgefragt wurde, wann denn wieder von uns
bei einem Fieldday oder Contest mitgemacht wird, folgen hier Link´s auf
den Contestkalender des DARC:
Januar
oder auch:
Februar

Bitte meldet Euch, welchen Termin wir nehmen sollen!

73
Klaus, DL8MEW

4 Antworten auf „Fieldday oder Contest?“

  1. Und vor lauter Schreck habe ich vergessen zu schreiben, dass ich gern beim 10 m Conest mitmachen würde. Da kann ich dann meine neue Diamond HF10CL Mobilantenne testen. 🙂

    Grüße,
    Dennis
    DB6BD

  2. Hi Klaus,

    klingt gut. Dann lass uns doch gemeinsam ein paar Punkte verteilen. Kommt noch wer? Könntest mich samt Equipment kutschieren? Ich brauch nur ein bisschen magnetisches Bleck – also ein Auto zum Beispiel – dann kann ich meine neue Antenne auf Magnetfuß testen. Alternativ habe ich auch zwei verschraubbare Antennenklemmfüße, die man an einem geerdetem Metallgerüst besfestigen könnte. 🙂

    Liebe Grüße,
    Dennis
    DB6BD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.