Juni OV-Abend und Fieldday

Liebe Funkfreunde,

ich freue mich, euch auf dem Juni OV-Abend und zum Fieldday 2022 einladen zu dürfen.

Der Juni-OV-Abend findet am Freitag, den 10. Juni 2022 ab 19 Uhr im BGS-Museumsstüberl im Kapellenweg 9 in 83024 Rosenheim statt. OVV Dennis legt bis etwa 20 Uhr Steaks auf den Grill, es werden Salate und Getränke bereitgestellt, bevor es in den offiziellen Teil des OV-abends übergeht. Hier eine nicht vollständige Liste der geplanten Themen:

  1. Suche nach geeigneten OV-Lokalen. Wir bitten um entsprechende Vorschläge, wie bereits in unserer OV-WhatsApp Gruppe geschehen. Zielsetzung soll die Terminierung bis zum Jahresende 2022 sein.
  2. 80 Jahre Amateurfunk in Rosenheim. Ideen: Zeitungsartikel im OVB, Ausstellung. Auch hier wird um Ideen gebeten, um die Sache interessant für die alten Hasen und potenzielle Newcomer zu gestalten. Hier werden noch Helfer gesucht.
  3. 75 Jahre deutsche Verfassung / 75 Jahre Bundesrepublik Deutschland. Hier wird um Ideen für Sonderaktivitäten gebeten. Auch hier werden noch Teilnehmer/Verantwortliche gesucht.

Der Amateurfunk Fieldday 2022 des DARC OV C14 Rosenheim findet ebenfalls auf dem Gelände des BGS-Museums statt. Hier folgt die Agenda, damit ihr wisst, was euch erwartet.

Freitag, 10. Juni 2022:

  1. Ab 12 Uhr Aufbau für den Fieldday mit Flohmarkt/Ausstellungen für Vereinsmitglieder
  2. 19-20 Uhr Grillabend à Grillfleisch und Salate gegen Marken
  3. Ab 20 Uhr OV-Abend

Samstag, 11. Juni 2022:

  1. Ab 9 Uhr Aufbau für den Fieldday für Besucher
  2. 11-15 Uhr Flohmarkt à Ausstellungstische werden gegen Spende ausgegeben.
  3. 12-13 Uhr Mittagessen à Grillfleisch und Salate gegen Marken
  4. Ab 15 Uhr Funkbetrieb

Sonntag, 12. Juni 2022:

  1. Ab 9 Uhr gemeinsames Frühstück à Selbstverpflegung
  2. Anschließend und abschließend gemeinsamer Abbau

Für Getränke ist ganztags gesorgt. Der Übersicht halber werden auch die Getränke nur gegen Marken ausgegeben.

Der Vorstand und das Organisationsteam des OV-C14 Rosenheim freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

DB6BD, Dennis

DH9AT, Andreas

DL1RHS, Richard

DL8MEW, Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.