Kommt die Anzugspflicht für ATV-Betrieb?

Liebe Funkfreunde,

wie mehrere OM´s beobachtet haben ist, mit der Sichtung des
OVV Klaus in verschiedenen Bekleidungsgeschäften in Rosenheim
eine Diskussion entstanden, ob künftig die Anzugspflicht für ATV-Sendungen über das Rosenheimer ATV-Relais eingeführt wird.
Ausschlaggebend waren die auch schon erfolreichen Versuche des
OVV Klaus in einer für Ihn noch “neuen” Betriebsart Amateurfunkfernsehen.
Ob das Verhalten des OVV, speziell das herumschleichen um
die neuen Anzugskollektionen der Bekleidungsgeschäfte in Rosenheim vielleicht auch mit dem künftigen verlesen der “OV-Nachrichten”
über das Relais zu tun hat, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Wir beobachten und berichten hier jedenfalls weiter!

73
ein annonymes Vereinsmitglied

Eine Antwort auf „Kommt die Anzugspflicht für ATV-Betrieb?“

  1. Klaus soll ja der neue Intendant vom DB0HOB werden – wie ich Gerüchten zu folge entnehmen konnte.
    Dessweiteren wird hier wohl noch ein Nachrichtensprecher sowie ein Regisseur und eine Regieasistenz für die ATV Nachrichten gesucht.

    73
    Sebastian /DG1BS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert