OV-Abend 10. April 2020

Hallo liebe Funkfreunde,

Unter Berücksichtigung der derzeitigen Lage wird auch der OV-Abend im April nicht im Kastenauer Hof stattfinden können. Jedoch lassen wir ihn dieses Mal nicht ersatzlos ausfallen, sondern wir veranstalten ihn multimedial. Ab 20 Uhr treffen wir uns auf DB0TR. Zusätzlich treffen wir uns parallel per Videokonferenz.

Um die Videokonferenz zu nutzen, müsst ihr entweder den Google Chrome Browser auf eurem Computer installiert haben oder die Jitsi App auf eurem Smartphone. Die Adresse des Jitsi Meet Servers lautet https://meet.ffmuc.net/charly14

Bitte beachtet für die Teilnahme über Jitsi Meet, dass ihr idealerweise ein Headset benutzt oder ansonsten euer Mikrofon stumm schaltet, damit wir keine Probleme mit Störgeräuschen oder Echo bekommen.

Falls jemand vorher ausprobieren möchte, ob Jitsi Meet gut funktioniert, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße,
Dennis
DB6BD

db6bd@darc.de
+491701486667

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.