OV-Abend am Freitag den 11. Juni 2021 im Kastenauer Hof

So ihr Lieben, wie mir soeben im Telefonat mit Alex vom Kastenauer Hof bestätigt wurde, kann seit Langem wieder ein persönlicher OV-Abend im Kastenauer Hof stattfinden. Allerdings gilt eine amtliche Personenbeschränkung von maximal 25 Personen für den üblichen Nebenraum. Sollte das Wetter mitspielen, können wir uns auch draußen treffen, dann gibt es Platz für bis zu 50 Personen. Alex wies mich explizit darauf hin, dass er aufgrund strikter Kontrollen keine zusätzlichen Personen zu den genannten Zahlen zulassen darf. Ich hoffe also für diesen Freitag, dass niemand abgewiesen werden muss und freue mich auf unseren ersten “analogen” OV-Abend seit Langem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.