Fusion und neuer Vorstand im Ortsverband Rosenheim

Liebe Vereinsmitglieder,

Am Freitag den 12.02.2020 wurde auf der Jahreshauptversammlung des OV C14 Rosenheim unter der Leitung des Distriktsvorsitzenden Manfred, DK2PZ die Fusion mit dem Ortsverband C31 beschlossen und durchgeführt. Der neue Ortsverband heißt C14 Rosenheim.

Es wurde anschließend gleich die Wahl des neuen Vorstands des Ortsverbands, mit fast einstimmigen Abstimmergebnissen, abgehalten.

  • OVV ist Dennis Willigmann, DB6BD (vorher stellvertretender OV C14)
  • erster Stellvertreter KLaus Puppe, DL8MEW (vorher OVV C14)
  • zweiter Stellvertreter Christian Kessens, DM2MT ( vorher Stellvertreter OV C31)
  • neuer Kassier ist Andreas Tscherner, DH9AT
  • QSL-Manager ist weiterhin unser Heli Wossog, DD0VR, jetzt unterstützt von Birgit, DE3BWR (vorher Kasse)

Ich bedanke mich im Namen aller Vorstände und Funktionäre im Ortsverband für das entgegengebrachte Vertrauen, die bisher geleistete ehrenamtliche Arbeit und wünsche noch viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und viel Erfolg bei den Amtsgeschäften.

Klaus, DL8MEW, stellv. OV 15.02.2020

Versammlungsleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.