ADL 707 – OV C14

Hallo Funkfreunde,

nach Besuchen unserer Funkfreunde aus Kufstein und Gegenbesuchen
aus dem OV Rosenheim wollen wir mehr gemeinsame Unternehmungen 
in Verbindung mit unserem Hobby organisieren. 
Anfangen wollen wir mit einem gemeinsamen Fieldday im Sommer
mit allem was dazugehört. 
Ich warte da mal auf Eure Terminvorschläge ab Ende Mai.

Ich suche ein Rotor-Steuergerät für einen Kenpro DX 1000/2000
mit Bremse (8poliger Anschluss) für die Clubstation!

73
de 
Klaus, DL8MEW

2 Antworten auf „ADL 707 – OV C14“

  1. Servus Klaus und Mitstreiter Danke nochmals für die nette Einladung nach C14.
    Mir hat es shr gut gefallen und wolle auch länger bleiben nur war ich
    an OE7MPI Michael gebunden. Mir hats gut gefallen und freu mich auf ein Wiedersehen

    vy 73 55 de OE7CKI Christian aus Kufstein

  2. Freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen oder weitere Treffen. Über den Sommer bei mir eher schwierig wegen zuviel QRL. Aber ich denke das geht vielen so. Aber es gibt ja den Herbst 😉

    73 de Marco, OE7MBT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert